Startseite
Das Neueste
Ganz privates
Freizeitaktivitäten
Raumgestalter
Was ich noch tue
Links
Gästebuch
 
Elmstein, 17. Mai 2008

Ich bedanke mich ganz herzlich auf diesem Wege bei Euch allen

die ihr mir zu meinem 60. Geburtstag gratuliert habt.

Ich habe mich sehr über die geschmackvollen,
individuellen Wertschätzungen gefreut die ich an diesem Tag erhalten habe.

Überrascht war ich von den vielfältigen geistigen
und geistvollen Geschenken, insbesondere die zahlreichen Vergleiche mit Albert Einstein, welcher, so haben viele von Euch behauptet mir nicht nur ähnlich sieht und, dass sei auch noch bemerkt den ich sehr hoch schätze.

Die Gitarrist(inn)en, Bänkelsänger, Musiker, Schauspieler,
Vortragenden, der unermüdlicher Einsatz Gilas und der anwesenden Mitglieder meiner Familie haben diese Geburtstagsfeier zu einem wahren Fest werden lassen.
Danke.


Besonderen Dank meinen Sangesbrüdern vom Männergesangverein „Sängerlust“ Elmstein, die mir und meinen Gästen, trotz dem bevorstehenden, traditionellen Pfingstmontagmorgen-Singen ein Geburtstagsständchen gebracht hatten.

Dank auch meinem Fußballverein, dessen Vorsitzender Konrad Leising, trotz des anstehenden Pfingstturniers mir die Geburtstagsgrüße des VfL Elmstein überbrachte.

Ebenfalls Dank der Verbandsgemeinde Lambrecht für die mir, trotz Lambrechter Geißbockfestspielen übermittelten Glückwünsche und den vom Elmsteiner Ortsbürgermeister überbrachten Guten Wünschen meiner Heimatgemeinde Elmstein .

Bernd Elsner
Elmstein, im Mai 2008



Männergesangverein Sängerlust Elmstein

VfL Elmstein

Sing mit Projekt der Pälzer Kultur Werkstatt

Freireligiöse Gemeinde Iggelbach

Förderverein Projekt internationales Medienzentrum

deutsch-ecuadorianische Assoziation

ArbeitsGemeinschaft sozialpädagogischer Arbeitskreise  AG SPAK

 
Top